häuser (Sims 2 - Gestrandet)

also ich will eine villa-bugalow bauen aber ich hab noch ein anderes haus muss ich das einzelnt abreißsen oder gibt es ein trick?

Frage gestellt am 17. August 2008 um 20:27 von der_haaner_5500

2 Antworten

nicht dess ich wüsste. ich glaub das geht nur einzeln.

Antwort #1, 18. August 2008 um 11:31 von marvin1995

Dieses Video zu Sims 2 - Gestrandet schon gesehen?
also ich würde die villa auf ein anderes kartenstück bauen (z.B Geysirebene oder so) Ja oder du reißt es ab :)

Antwort #2, 18. August 2008 um 21:00 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Verzeihen wir Horror zu oft Logik-Lücken?

Horror-Games | Verzeihen wir Horror zu oft Logik-Lücken?

Das Horror-Genre ist in allen Medien mit vielen Klischees besetzt. Wer Horror genießen will, der wird häufig (...) mehr

Weitere Artikel

Standard- und Pro-Version stark reduziert bei Media Markt

PlayStation 4 | Standard- und Pro-Version stark reduziert bei Media Markt

Bei Media Markt bekommt ihr derzeit die PS4 oder wahlweise PS4 Pro im Bundle mit FIFA 20 zu einem sehr günst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* Werbung