truppe (FF 8)

welche drei charas ergeben die beste truppe?
ich hab immer squall xell and irvine ist das gut?


P.S. der rumprum-drache ist net so stark (außer flare)
was bedeutet p.s.?
danke im voraus (und am meisten glaube ich das the-importal mir die meisten und besten antworten gibt)oder seit ihr besser als King importal?bin gespannt wer mir am besten helfen kann.

Frage gestellt am 01. Januar 2008 um 19:13 von Eden99

4 Antworten

An der Truppe gibt es nichts zu rütteln,Squall,Irvine und Xell machen mit ihren Limits den meisten Schaden und sind das stärkste Team.

Am stärksten ist dabei Xell,vorrausgesetzt man kann mit seinem Duell auf manual umgehen,wenn man immer die beiden Attacken links,rechts und oben,unten ausführt kann man locker über 150 Schläge erzielen,und das dann noch mal 9.999.

Und P.S. benutzt man als Anhang wenn etwas nicht unbedingt zum Thema passt aber trotzdem erwähnt werden soll ;)

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 20:20 von gelöschter User

danke,du bist der beste

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 21:43 von Eden99

Xell's Spezial-Technik wird übrigens noch effektiver, wenn er Glück+50% gekoppelt hat ;-)

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 16:34 von Elektra3131989

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
echt das habe ich nicht gewusst aber stimmt es das wenn man diesen kombo ausführt das der schaden steigt habe ich ma gehört ?
^^

Antwort #4, 17. Januar 2008 um 11:05 von cloudstrife23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Wie ein Fan Polygonmatsche  in wunderschöne High-End-Metropolen verwandelt

Der WoW-Meisterarchitekt | Wie ein Fan Polygonmatsche in wunderschöne High-End-Metropolen verwandelt

Während sich derzeit Millionen "World of Warcraft"-Fans dank WoW Classic an den 15 Jahre alten Polygon-Modellen der (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* Werbung