Level 4 (Uncharted)

Sers,
Im 4. Level ist ja ein Wasserfall mit einem Fluss. Um ihn zu überwinden hängt ja an der Decke in einer Höhle so ein Ding mit dem man über den Fluss befördert wird. Wie erreiche ich es? Thx.

Frage gestellt am 18. August 2008 um 20:05 von spiederpig94

2 Antworten

Würde dir gerne helfen da ich es schon 5 mal durch habe, habe jedoch keine Ahnung was du meinst!

mfg noggboss

Antwort #1, 18. August 2008 um 22:43 von Noggboss

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du und ich die gleiche Stelle meinen...

Wenn ja, musstest du vorher ein paar Gegner, einer unter anderem mit einer Schrotflinte töten?

Und dieses "Etwas", ist das so ein hölzernes Kreuz?!

Wenn ja, das Ding ist nur so für eine Warnung da, gehe einfach weiter, dann dreht sich die Kamera nach links und du musst nach links an so einen Vorsprung springen, aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob du die gleiche Szene meinst...

Viel Glück!

Antwort #2, 19. August 2008 um 13:17 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Borderlands | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Endlose Weiten, gefräßige Monster, psychopathische Banditen und mittendrin: IHR! Und da ihr in den (...) mehr

Weitere Artikel

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)
* Werbung