Wie geht der Tafelberg-Endgegner Platt (Spectrobes)

Ich habe derbe probleme den krawl zu plätten, weil der immer wieder mit seiner sch**** drehattacke kommt, nach 3 attacken bin ich dann immer halbwegst platt.

#nichweiterweiss#

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 21:51 von FreakyAlex

6 Antworten

Vieleicht ligt das an deinem Team? Ich holte einfach zwei starke conoa Spekrops ins Team geholt (min.lv 45).

Hoffe ich konnte helfen

lg. Maxi5200

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 11:12 von Maxi5200

tja...:
Der Käfer (mit der Kanone/ Tertiär): Lv. 47
Inflamadingsbumms Lv. 47

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 23:44 von FreakyAlex

halt. nee:
Käfer (Vilanox): Lv.62
Inkaflare Auga: Lv.51

Beide Corona

Hilfe:
+1 Angriff, der rest +2

Meine GP: 300
Ich: TKO in der 3. Runde

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 00:35 von FreakyAlex

hast du vielleicht ein konkretes beispiel

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 00:39 von FreakyAlex

ich komm auch nich weiter und habe spectrobes lv.100 und höher

Antwort #5, 20. Januar 2008 um 12:14 von mechagodzilla

Also am Anfang machst du eine Combo-Attacke, dann lädst du sobald du kannst wieder für ne Combo. Der bleibt ja immer ne Weile da stehen, bis er wieder angreift. Wenn er dann anfängt sich zu drehen,
kommt er meistens in einem Halbkreis auf dich zu. Du läufst einfach nen Halbkreis in die andere Richtung. Da hast du dann schon wieder fertig geladen und machst wieder ne Combo.
Hoffe, ich konnte helfen

Antwort #6, 27. Januar 2008 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Dieser Test hat echt Spaß gemacht

Gears 5 | Dieser Test hat echt Spaß gemacht

Gears of War erfindet sich neu. Nicht nur wird der Name zu einem schlichten "Gears" verkürzt, auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dreharbeiten zum neuen Film haben begonnen

Mortal Kombat | Die Dreharbeiten zum neuen Film haben begonnen

Der Dreh des neuen "Mortal Kombat"-Films hat begonnen. Das hat Drehbuchautor Greg Russo auf Twitter verraten. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)
* Werbung