Ich komme nicht weiter (Ultimate Ninja)

Ich brauche hilfe bei einer D Mission.Bei dieser Mission muss ich Zabuza mehr als 6 zusezliche schläge verpassen.Ich habe es immer versucht aber ich schaffe es nicht.Hat jemand einen Tipp wie ich es leichter machen könnte???

Frage gestellt am 11. Oktober 2007 um 20:29 von naruto_95

3 Antworten

du musst denn oben schlagen also combo atacken in der luft 6 schläge
ich hoffe das hilft dir

Antwort #1, 11. Oktober 2007 um 22:24 von soydan70

oder du musst ihn mit einer attacke 6mal hintereinander treffen.
z.B. Flammende Feuerkugel mit sasuke 6mal hintereinander treffen

Antwort #2, 22. Oktober 2007 um 16:54 von Raiden007

danke vilmals

Antwort #3, 22. Oktober 2007 um 18:03 von naruto_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

So würde Breath of the Wild als SNES-Spiel aussehen

The Legend of Zelda | So würde Breath of the Wild als SNES-Spiel aussehen

Ein Fan der Zelda-Reihe hat einen selbstgemalten Screenshot veröffentlicht, der eine besondere Version des (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)
* Werbung