Ich komme nicht weiter (Ultimate Ninja)

Ich brauche hilfe bei einer D Mission.Bei dieser Mission muss ich Zabuza mehr als 6 zusezliche schläge verpassen.Ich habe es immer versucht aber ich schaffe es nicht.Hat jemand einen Tipp wie ich es leichter machen könnte???

Frage gestellt am 11. Oktober 2007 um 20:29 von naruto_95

3 Antworten

du musst denn oben schlagen also combo atacken in der luft 6 schläge
ich hoffe das hilft dir

Antwort #1, 11. Oktober 2007 um 22:24 von soydan70

oder du musst ihn mit einer attacke 6mal hintereinander treffen.
z.B. Flammende Feuerkugel mit sasuke 6mal hintereinander treffen

Antwort #2, 22. Oktober 2007 um 16:54 von Raiden007

danke vilmals

Antwort #3, 22. Oktober 2007 um 18:03 von naruto_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam schmeißt etliche Nazi-Inhalte von der Plattform

Weg mit Nazis! Steam schmeißt etliche Nazi-Inhalte von der Plattform

In Folge einer Forderung der Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein hat Steam eine Reihe von Inhalten gelö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)
* Werbung