frage (SW Battlefront)

wenn findet ihr besser die rebelion die kus die republik oder dass imperium

Frage gestellt am 04. September 2008 um 14:00 von gelöschter User

8 Antworten

Imperium und die KUS sind cool!

Antwort #1, 04. September 2008 um 14:18 von gelöschter User

Klar KUS!

Antwort #2, 04. September 2008 um 20:41 von lordi444

Sicher das Imperium

Antwort #3, 29. September 2008 um 17:18 von Darth9Bane

Imperium und KUS!

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 16:08 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

die KUS natürlich. weil die stark sind und droidikas haben. deshalb wenn man die republik nimmt dann verliert man sehr oft.

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 10:37 von gelöschter User

KUS und Imperium wer will schon ein SCH... Rebbel

Antwort #6, 31. August 2009 um 18:55 von Croc

jede manschaft hat vor und nachteile

Antwort #7, 18. März 2010 um 14:05 von skd1

Republik Und Imperium ach Riku17 gewinne immer (fast) mit Republik. Rebbeln mag ich zu 30 Prozent. und kus zu 20 bis10 und von den teilen finde ich beide super. nur da ich von bf1 süchtig geworden bin aber das war 2004 wo es raus kam.

Antwort #8, 24. August 2010 um 16:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront
Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ja, es ist echter Survival Horror

Resident Evil 3 Remake | Ja, es ist echter Survival Horror

Resident Evil 3 erhält ein Remake! Das ist nicht nur hinlänglich bekannt, sondern auch aus vielerlei (...) mehr

Weitere Artikel

Wird zur "örtlichen Kirche", um Kunden zum Zahlen zu bewegen

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass GameStop in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Mit der Interessenv (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)
* Werbung