Geht den Glitsch:stop time wirklich? (Zelda Majoras Mask)

Ich habs mal ausprobiert,aber es ging nicht.Auf Youtube habe ich gesehen,dass einer es Geschaft hat.Hat schon jemand,von euch,den Glitsch geschafft?Was muss ich tun,um den Glitsch,auch zu schaffen.Bitte ich will es Wissen.

Frage gestellt am 04. September 2008 um 20:59 von Raichu89

4 Antworten

hier http://de.youtube.com/watch?v=N20NZb7Lacc&f... könnt ihr sehen was ich meine.

Antwort #1, 05. September 2008 um 21:55 von Raichu89

Naja ich habe das auch schon mal gemacht es war schwer aber als ich es geschaft habe habe ich mit einigen leuten gesprochen danach hat Spiel aber aufgehört zu arbeiten und ist abgestürzt zum glück ging es nach einiger Zeit wieder lass es besser

Antwort #2, 13. September 2008 um 19:03 von Hinata-kun

Aber ich will es auch können.Aus Interesse.Weil,ich mache manchmal auf dem Spiel meinen eigenes Abenteuerfilm in dem es darum geht die Macht von Majora zu entkommen,um zu überleben und danach sich vorzubereiten,um Majora entgültig zu eliminieren.
Braucht man eine speziele Edition oder Gameshark oder auch irgend etwas anderes um den Glitsch zu schaffen?

Antwort #3, 13. September 2008 um 20:55 von Raichu89

Naja das ist zwar eine gute Idee du kannst es ja versuchen ich gebe dir einen Tipp spiel die ersten tage durch geh zu dem Teleskop oh warte spiel erst die Hymne der Zeit rückwärts warte nun bis die Zeit fast abgelaufen ist und verlasse das Teleskop (B) in den Letzten sek. dann steht das ein neuer Tag angebrochen ist aber die strassen sind leer naja fast die Kinder und die Wachen sind noch das auch einige Händler aber es gibt keine Zeit und die Nacht wird so nie kommen du bist also in einem Zeitlosen raum .
aber du kannst ja noch ausschalten wenn was ist :)

Antwort #4, 17. September 2008 um 17:02 von Hinata-kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)
* Werbung