wie besiege den klon mit flügel (bei götinnnen materia) bei... (Crisis Core - FF7)

wie besiege ich den klon mit flügel bei der höhle wo man die 7 Götinnen materia einsetzen muss? ER IST SO STARK!

Frage gestellt am 07. September 2008 um 15:20 von Zack3000

4 Antworten

klon mit flügel ? meinst du da genesis ?
oder meinst du genesis avatar ?
ich glaub du meinst genesis^^
hau dir schutzring rauf (auto wall)
dann kann er die fast keine tp mehr nehmen^^
wenn du 99999 tp hast wäre das sehhhrrrrr gut^^
greif ihn einfach mit höllen feuga an das du nicht so nah bei ihm bist^^dann hat er auch keine chance das er dich trifft^^

Antwort #1, 07. September 2008 um 16:52 von Wetzy

ne er meint keinen von den beiden ^^ (glaub ich)
ich glaub er mein wenn man die materias eingesetzt hat des viech des da rauskommt und tri blitz macht
beim ersten mal bin ich da auch gestroben xD weil ich war nich drauf vorbereitet und war dann mit einer attacke tot
falls du dieses vieh meinst dann weich dem blitz am anfang aus und greif ihn 1 oder 2 mal an wenn er dann die gegenattacke macht roll weg das wiederholste 2-3 mal und der is tot^^

Antwort #2, 07. September 2008 um 16:58 von (_Smokey_)

was ? da kommt ein ding raus wenn man die materien einsetzt ?
gar nicht gemerkt xDDDDDDDDDD
war so schnell tot das ding xDDD

Antwort #3, 07. September 2008 um 19:56 von Wetzy

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
ja Smokey du hast recht den meinte ich und danke für die hilfe

Antwort #4, 13. September 2008 um 18:36 von Zack3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Trotz Negativrekord | Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

The Division 2 | Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

Der Acht-Spieler-Raid "Operation Dunkle Stunden" in The Division 2 steht den Spielern seit Mitte Mai zur (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* Werbung