Mog Net (Final Fantasy 9)

Also ich habe FF IX nun zum 4x durchgespielt, die gründe warum ich das tue will ich jetzt nicht erläutern^^

aber nun meine Frage, ich bin in der Mog Net Zentrale angekommen und die meinen das die Maschiene oder so spinnt und der lila Mogry meint: Ach hätte ich nicht alles für meine Haut verwendet und etc...

Nun denke ich das er etwas bestimmtes braucht damit die maschine wieder läuft, nun würde ich bitte wissen wollen, was er meint und woher ich das ding bekomme?

Danke für jede richtige Antwort

Frage gestellt am 07. September 2008 um 20:39 von Lufia18

5 Antworten

Das ist ein Ding das duftet(Kein Puploch).
Gemeint ist ein Parfüm, das du von der komisch sprechenden Frau(von der Tantalus) bekommst.

Antwort #1, 07. September 2008 um 22:43 von sin-slayer

OMG ja stimmt, tja das kommt davon wenn man das game nach jahren wieder mal aus der alten Gamekiste in die PS3 schiebt, da vergisst man immer etwas^^

Dickes Danke Slayer

Antwort #2, 08. September 2008 um 20:21 von Lufia18

wo war nochmal diese komische sprechende frau ?

Antwort #3, 08. März 2009 um 12:59 von ScHaKaL07

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Dort wo das Nilpferd am Anfang Vivi angemeckert hat.
Geh dort einfach die Treppe runter ins Theater.

Antwort #4, 11. März 2009 um 17:38 von sin-slayer

aber sie gibt mir gar nichts muss ich zuerst alle briefe verteilt haben?

Antwort #5, 28. März 2009 um 18:29 von ScHaKaL07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox-Exklusivmarke gehört nun dem PlayStation-Konzern

Sony | Xbox-Exklusivmarke gehört nun dem PlayStation-Konzern

Seit Kurzem ist es offiziell: Sony hat sich den Entwickler Insomiac Games einverleibt. Der Zusammenschluss k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)
* Werbung