2 Fragen (KH 2)

Hi leute kann mir jemand helfen? Ich habe das spiel (außer die Gumi Routen) zu 99% Durchgespielt.

1. Frage:
Mir fehlen einzig und allein die Paradox Cups. Ich habe den Paradox Pech und Schwefel Cup in beiden Variationen Geschfft, schaffe den Paradox Zerberus Cup aber nicht, auch nicht wenn ich Wunderklinge ausrüste die ja Kugel-Boost bewirkt.

2. Frage:
Ich habe einen sehr guten Gumi Jet gebaut den ich Infinit genannt habe, schaffe es aber trotzdem nicht alle Gumi-Schätze abzuräumen. Kann mir jemand eine Gumi-Jet-empfehlung oder eine Bauanleitung für einen guten Gumi Jet geben?

Frage gestellt am 08. September 2008 um 14:29 von servus93

3 Antworten

Ich würde es im zerbus paradox cup mal mit der Weisen Form probieren so hab ich es beim ersten mal geschafft und setz dabei auch öfters mal magneta probieren das geht dann ganz gut.

Die 2. kann ich dir nich sagen wie du das machen kannst

Antwort #1, 08. September 2008 um 18:14 von Sora511

sorry hab ich vergessen zu sagen:
(ergänzung)
Ich habe auch öfter schon die verschiedenen Formen versucht. Meine Höchste bisher erreichte Punktzahl war 1196. Dann frage ich mal so:
(neue)1. Frage:
Ich glaube, ich habe es theoretisch erkannt wie es geht.
Neu Frage:
Welche Herzlosen muss ich wann pro Runde ausschalten um den ,,Doppelte Punkte Einheimsen"-Bonus zu bekommen.

(Anhang zur zweiten Frage)
Die Zweite Frage hat sich erledigt. Mit etwas mehr übung kriege ich das hin.

Antwort #2, 08. September 2008 um 20:29 von servus93

probier die in der magneta kugel mit biltz zutöten das geht ziemlich gut

Antwort #3, 10. September 2008 um 20:31 von Sora511

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet effektvoll inszenierte Kämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der Keanu-Effekt | Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* Werbung