*Grafikfehler* (Gothic 3)

hey ich so ein bescheuerten grafikfehler, habe mich mal in ein tier verwandelt (in einen wolf) und als ich mich zurück verwandelte war auf dem helden immer ein schwarzer schatten, sieht aus wie die rüstung die ich trage nur ganz in schwarz und sie regt sich nicht
schwebt also immer im helden herum

weiß vllt einer wie ich den wegbekomme ? ? ?
hab schon so einiges probiert, der geht aber nicht weg
(bedauerlicherweise hab ich damit gespeichert, und wenn ich lade ist er immer noch da ... )

Frage gestellt am 08. September 2008 um 19:28 von Amok16

2 Antworten

schon ok beim schreiben dieser frage ist mir die lösung selbst eingefallen !
(habe die rüstung aus und an gezogen, und schon war der schatten weg...)

Antwort #1, 08. September 2008 um 20:35 von Amok16

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
am besten hättest du deine maus in nach rechts/ links bewegt sodass sich der Held um die eigen Achse dreht irgend wann steht dann der name deiner rüstung jetzt musst du nur noch die linke maustaste drücken und schon hast du deine rüstung erneut im inventar

Antwort #2, 11. September 2008 um 18:22 von MasterChief94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* Werbung