Danke ^^ (Silent Hill 4 - The Room)

Naja ich überlege es mir zu kaufn is es gut oda eher nich so gut was meint ihr den dritten teil hab ich und könnt ihr mir ja helfen bitte ^^

Frage gestellt am 08. September 2008 um 20:04 von ShadowOfDenii

3 Antworten

Also ich finde es nicht so gut wie Teil 3. Vor allem die Geister die man nicht vernichten kann nerven total, da muss man ständig weglaufen. Ach so und das Spiel kann Alpträume verursachen. Ich würde es aber nicht als Fehlkauf bezeichnen. Wenn du ein Fan der Silent Hill Reihe bist wird dir auch SH4 spass machen. Aber erwarte nicht das es so gut ist wie SH3.
lg solidus777

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 21:48 von gelöschter User

das spiel ist für typen mit schwachen nerven nigs

Antwort #2, 25. November 2008 um 17:15 von Hannemann

naja, ich spiel es nur mit einer freundin xDD alleine nicht ^^ und das mit den alpträumen stimmt bei mir nicht. als ich von silent hill geträumt habe, habe ich geträumt , dass diese victims vol nett sind hehe ^^

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 20:19 von Birdy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room
Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Trotz Negativrekord | Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Data Miner finden Multiplayer-Maps

Call of Duty: Modern Warfare | Data Miner finden Multiplayer-Maps

Die zweite Beta-Phase für Call of Duty: Modern Warfare läuft noch heute auf PC, PS4 und Xbox One. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 4 - The Room (Übersicht)
* Werbung