Warum sind meine Belohnungen nicht zu sehen? (Burnout Paradise)

Seit Anfang September kann ich wenn ich Online in Paradise City bin meine und die Belohnungen anderer Spieler nicht sehen. Alle Spieler haben 0! Auch auf der Web Site von Burnout steht das ich und all meine Freunde 0% im Offline Game haben. Dabei haben fast alle meiner Leute 100-102%! Was ist das für ein Mist? Hat noch jemand das Problem?

Frage gestellt am 09. September 2008 um 01:08 von Kratos12345

4 Antworten

Bei mir steht auch überall, dass ich 0% Spielfortschritt habe.

Aber wie kann man 102% besitzten. Das verstehe ich nicht.

Antwort #1, 11. September 2008 um 18:46 von andi103

Du bekommt 100% wenn du Offline alles machst. Wenn dann zusätzlich alle 420 Online Challenges eingefahren sind steht da 102%. Hab ich auch.

Antwort #2, 12. September 2008 um 22:17 von Kratos12345

achso

Antwort #3, 13. September 2008 um 12:04 von andi103

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Die sind aktuell auf Grund eines Fehlers bei Criterion nicht zu sehen. Dieser soll im nächsten Update behoben werden. Eure Werte sind aber fest gespeichert und ihr habt definitiv noch eure %e und Belohnungen und alles. Ist ein einfacher Anzeigefehler.

Antwort #4, 19. September 2008 um 16:53 von Jjos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)
* Werbung