Online (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Kann man das Spiel per vWi-Fi spielen?Und würdet ihr es mir empfehlen?

Frage gestellt am 09. September 2008 um 14:41 von gelöschter User

9 Antworten

Ich spiele ist mit WiiRemote + Nunchuck. Es klappt relativ gut, aber es könnte besser gehen. Manchmal macht mein Kämpfer einfach nicht was ich möchte.
Aber ja, man kann es mit Remote + Nunchuck spielen.

Antwort #1, 09. September 2008 um 15:14 von KakarottSSJ4

@KakarottSSJ4: Aber du kannst es auch mit GC Controller spielen. Dann geht's viel einfacher.

Antwort #2, 09. September 2008 um 17:05 von marino11

Habe ich ja keinen. Ich weiß aber, dass es einfacher geht^^

Antwort #3, 09. September 2008 um 19:32 von KakarottSSJ4

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Warum kaufst du dir dann nicht einen? (wenn es die überhaupt noch zu kaufen gibt)

Antwort #4, 10. September 2008 um 17:36 von marino11

Bei ebay gibt es 2 Stück für 11€.

Antwort #5, 11. September 2008 um 19:32 von Blue-Eyes-White-Dragon

Also eine Kaufberatung brauch ich hier nicht. Aber trotzdem vielen Dank. ;-) Ich werde mir mal anschauen, was ich bei Ebay finde. Aber der Grund, warum ist keinen GameCube Controller habe: Ich mag die Dinger einfach nicht.

Antwort #6, 11. September 2008 um 20:52 von KakarottSSJ4

Warum denn? Was ist an den Controllern denn so schlimm?

Antwort #7, 11. September 2008 um 21:09 von marino11

Ich weiß es nicht wirklich. Die Tastenanordnung z.B. mag ich nicht. Da mag ich eher den Xbox360 Controller^^

Antwort #8, 11. September 2008 um 22:15 von KakarottSSJ4

nein, nicht so gute steuerung

Antwort #9, 12. September 2008 um 14:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der Keanu-Effekt | Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Death Stranding, Need for Speed: Heat und vieles mehr

gamescom Opening Night | Death Stranding, Need for Speed: Heat und vieles mehr

Zwei Stunden und viele Spiele: Die allererste gamescom Opening (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* Werbung