Euer Rat (Harvest Moon - Mineral Town)

Ich habe mir überlegt mir das Spiel vielleicht zu kaufen ich habe es auch schon für den DS und wollte fragen ob es ungefair gleich ist.
Und ob man in Mineralstadt spielt oder im Vergissmeinnicht - tal oder in beidem.

Frage gestellt am 09. September 2008 um 16:47 von Sandy95

7 Antworten

Man spielt in Mineralstadt.
Ich würde sagen, dass HM DS besser ist, aber dass ist natürlich Geschmackssache.
In dieser Version hat man weniger Auswahl, von den Mädchen her.

Antwort #1, 09. September 2008 um 19:03 von giggle

nintendo is besser hab ich auch..

Antwort #2, 10. September 2008 um 19:56 von nintendo-girly

aha ja danke!

Antwort #3, 13. September 2008 um 12:53 von Sandy95

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
is beides cool kaufs dir für GBA!

Antwort #4, 29. September 2008 um 12:50 von Ann333

Aber es ist schwieriger du kannst alle mädchen aufs rote herz bringen ihn die blauefeder zeigen aber sie werden dich nicht heiraten erst wenn du die ERNTEGÖTTIN befrheit hast und das geht erst bei 60 ERNTEWICHTEL und deine sachen die GÖTZ gebaut hat gehen irgend wann kaput un du mußt es wieder neu bauen

Antwort #5, 29. November 2008 um 17:27 von Gabber92

für ds ist schwieriger du kannst alle mädchen aufs rote herz bringen ihn die blauefeder zeigen aber sie werden dich nicht heiraten erst wenn du die ERNTEGÖTTIN befrheit hast und das geht erst bei 60 ERNTEWICHTEL und deine sachen die GÖTZ gebaut hat gehen irgend wann kaput un du mußt es wieder neu bauen

Game boy advance ist viel einfacher viel eifacher ich hatte es man muß es erstmal kennen lernen und dann geht alles wie von selbst

Antwort #6, 29. November 2008 um 17:34 von Gabber92

aha ich glaub ich kauf mir lieber HM Islan of Happynes für Ds zu Weihnachten

Antwort #7, 29. November 2008 um 17:43 von Sandy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox-Exklusivmarke gehört nun dem PlayStation-Konzern

Sony | Xbox-Exklusivmarke gehört nun dem PlayStation-Konzern

Seit Kurzem ist es offiziell: Sony hat sich den Entwickler Insomiac Games einverleibt. Der Zusammenschluss k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)
* Werbung