Hilfe! (Neopets)

1. Wie bekomme ich das neopet Jetsam das gibt es bei erstelle ein neopet nicht.
2.wie versende ich eine neomail da steht immer ich muss die erlaubnis der eltern haben?

3.Kennt ihr noch andere seiten die so ähnlich sind wie neopets (bitte mehrere vorschläge)

Frage gestellt am 09. September 2008 um 17:29 von Rasaff19

3 Antworten

hallo,
zu 1. : wenn du kein jetsam mehr erstellen kannst, dann adoptier doch eines... da ist euch beiden geholfen ;-)
zu 2. : wenn du als unter 13-jahriger angemeldet bist, kannst du neomails nur an deine neofreunde verschicken, die in deinem alter sind, sonst ist es richtig, dass du die erlaubnis deiner eltern haben musst. ist halt eine sicherheitsmaßnahme, damit keine *bösen buben* sich einen spaß draus machen und die frischlinge oder kiddis abziehen (z.b. nach deinen zugangsdaten fragen und dein konto, tresor usw. bei neopets leer räumt) schau dich in den foren um, da steht einiges drüber, da es hacker aus verschiedenen anderen staaten machen und so unfug mit den konten der ehrlichen neopets-nutzer treiben.

zu 3. : ich sag nur: einmal neopets - immer neopets! bin schon fast 2 jahre dabei und find nix besseres!

Antwort #1, 15. September 2008 um 21:44 von xanamo

ein jetsam ist ein limit pet

Antwort #2, 20. September 2008 um 18:12 von dohne

jetsam kriegste am 16 oktober

Antwort #3, 26. September 2008 um 18:48 von Putenschnitzel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neopets

Neopets

Neopets
Lasst die Leichen liegen!

Battlefield 5 | Lasst die Leichen liegen!

Auf den Schlachtfeldern von Battlefield 5 gibt es keine Toten, gefallene Soldaten verschwinden nach wenigen Sekunden im (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neopets (Übersicht)
* Werbung