Basarios töten wie? (Monster Hunter Freedom)

Siehe oben ^

Frage gestellt am 09. September 2008 um 19:09 von maierthomas44

5 Antworten

aso ! erst mal gehst du in zone 2 dort is gegenüber so nen stein das is er ! es gibt ne methode ihn ohne waffe zu töten ! erst machst du dir irgendeine rüssi ! egal welche . dann 3 große fassbomben und zehn kleine schießpulver und große fässer ! und ne fallgrube und fallengeräte und netze ! du legstvor den stein ( das is basarios ) ne fallgrube ! dann wirfst du den paintball auf ihn um ihn aus der erde zu holen . lock ihn in die fallgrube ann fassbomben ! das drei mal ohne ihn zu schlagen (mit deiner waffe ) . wenn er dann irgendwie noch nich tot is lass ihn gegen die steine rennen dann fällt er tot um ! wenn das nich hilft und er noch nich tot is (was komisch wäre ) unter ihn rennen und 2-3 mal raufhauen ! hört sich lang an geht aba schnell wenn du nen bissl was drauf hast !

Antwort #1, 09. September 2008 um 19:31 von n-one

Thx hab alles was ich dazu brauche und falls er dann nich tot is nimm ich einfach eisen katana oder giftstreitaxt thx für die antwort und die eisen katana antworten^^

Antwort #2, 09. September 2008 um 19:40 von maierthomas44

bitte!

Antwort #3, 09. September 2008 um 19:48 von n-one

hasse ihn gekillt

Antwort #4, 12. September 2008 um 15:25 von darkoro

wer ich

Antwort #5, 12. September 2008 um 18:13 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der Keanu-Effekt | Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Forza Motorsport 6 | Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Nur vier Jahre nach Release heißt es für Forza Motorsport 6 bereits Abschied nehmen. Laut Microsoft wi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* Werbung