Wie kann man gegen D.K. fahreb? (The Fast and the Furious)

Frage gestellt am 09. September 2008 um 19:22 von Kick

7 Antworten

du meinst T.K.

Antwort #1, 14. September 2008 um 16:17 von gelöschter User

üüh so weit

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 18:12 von mostwantedUSA2

Anikan98 der heißt D.K .Abwarten es is ja der endgegner

Antwort #3, 10. November 2008 um 18:38 von gelöschter User

also ich habe das so gemacht habe mich nur 360grad nur gedriftet bis ich reichlich punkte drauf hatte es braucht etwas übung mann drückt den hand bremse dann lenkt mann voll links oder rechts dann gibst du gas und lässt den handbremse loss dann dreht sich der wagen und driftet natürlich 360grad aber das gibt punkte wenn ihr genug habt dann nichts wie ins ziel und so damit seid ihr D,K

Antwort #4, 18. November 2008 um 13:29 von Aytekin

mit nem wagen ist doch klar (scherz) ich habs auch mit mit dem 360er gemacht

Antwort #5, 01. März 2009 um 20:07 von T-Wayne014

Ähm D.K. ist nicht der endgegner.

Antwort #6, 07. August 2010 um 11:57 von Simpson-Fan

D.K. ist mit dem Boss von Top secret in tokyo tower hot spot der diese lange grand tour die geht ungefähr 10 min - der engegner

PS. ich hab die grand tour in 6 min geschafft

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 00:40 von KevIn123433

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Fast and the Furious

The Fast and the Furious

The Fast and the Furious
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox-Exklusivmarke gehört nun dem PlayStation-Konzern

Sony | Xbox-Exklusivmarke gehört nun dem PlayStation-Konzern

Seit Kurzem ist es offiziell: Sony hat sich den Entwickler Insomiac Games einverleibt. Der Zusammenschluss k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Fast and the Furious (Übersicht)
* Werbung