Music Extractor (NfS Most Wanted (2005))

Wo bekomme ich einen Music extractor fuer need for speed most wanted(KEIN VIRUS!)
Danke im voraus!

Frage gestellt am 10. September 2008 um 14:28 von Racer_K

5 Antworten

Gehe einmal auf diese Website (nfsplanet.com) und dort wirst du einen NFWMW Music Extractor finden: http://www.nfsplanet.com/nfsmw_files.php. Scrolle herunter und dort findest du die Datei, die heißt "NFSMW Music Extractor". Die Datei ist 140 KB groß. Und was meinst du mit "KEIN VIRUS!"?

Antwort #1, 13. September 2008 um 11:17 von Matvey

Gehe einmal auf diese Website (nfsplanet.com) und dort wirst du einen NFWMW Music Extractor finden: http://www.nfsplanet.com/nfsmw_files.php . Scrolle herunter und dort findest du die Datei, die heißt "NFSMW Music Extractor". Die Datei ist 140 KB groß. Und was meinst du mit "KEIN VIRUS!"?

Antwort #2, 13. September 2008 um 11:18 von Matvey

Kein virus bedeutet dass mein antivirus anzeigt das der music extractor ein virus hat

Antwort #3, 14. September 2008 um 14:28 von Racer_K

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Nein, diese Datei hat kein Virus. Und auch allgemein: In dem ganzen NFS MW Zeug gibt es weit und breit kein Virus. Zumindest bei mir. Und ich habe schon viel NFS MW Zeug gedownloadet. :)

Antwort #4, 15. September 2008 um 21:30 von Matvey

Mein Antivirus heisst Avast und er zeigt mir an, dass da ein virus drinsteckt und mit anweisst das ich den download abbrechen soll

Antwort #5, 16. September 2008 um 17:35 von Racer_K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Trophäen und Achievements | Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Viele von euch sammeln sie sehr fließig: Die Trophäen und Achievements, die euch etwa auf der PlayStation 4 (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-Jump-'n'-Runs angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-Jump-'n'-Runs angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* Werbung