Parasitenhunde (Resident Evil 4)

Habt ihr schon mal Parasitenhunde im leichtmodus gesehen wenn nein dann wist ihr es jetzt.

Nachdem ihr den Fisch gekillt habt müsst ihr doch zu El Gigante,ABER
geht doch einfach mal den weg zurück und es begegnet euch ein rudel
von wölfen mit parasiten.und wenn ihr noch weiter geht begegnet ihr
zombies mit den sichtbaren parasiten(im kopf)
eigentlich sollte ja der freakzombie hinter dem tor der erste sein
weil man da 5000 points bekommt.

naja ich hoffe ich konnte helfen.

Frage gestellt am 10. September 2008 um 15:50 von Gehteuchnichtsan

7 Antworten

es gibt noch ne stelle wo hunde kommen. und zwar später bei der kirche. da kommen auch 3 stück.
oder halt auf höheren schwierigkeiten im labyrinth

Antwort #1, 10. September 2008 um 18:20 von gelöschter User

Ich weiß welche Stellen ihr beiden meint, aber die Colmillos (so heißen die Hunde...) haben ganz andere Parasiten als die Dorfbewohner/Zeloten/Soldaten...Und da der Event mit den Colmillos am See optional ist und ihn kaum einer entdeckt, den Dorfbewohner am Staudamm, den muss man aber entdecken, sodass es dort 5.000 Peseten gibt...

Antwort #2, 10. September 2008 um 18:24 von Liberty-Snake

sagt mal, habt ihr schon mal dran gedacht wenn ihr aus dem dorf rausseit und nicht die sequenz mit der brücke auslöst sondern statdessen zurück ins dorf geht das euch dann 4 slavatore im dorf erwarten? ist zumindest bei mir so gewesen. (kein scherz!).

Antwort #3, 10. September 2008 um 18:48 von marvin1995

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Was echt?! Wie hammer, ich bin nie auf die Idee gekommen, zurück ins Dorf zu gehen...Hinterlassen die auch alle Rubine oder 10.000 Peseten?!

Antwort #4, 10. September 2008 um 19:19 von Liberty-Snake

du, ich kann dir nicht versprechen ob sie bei dir auch kommen. jedenfalls lassen zwei von ihnen10000 ptas und die anderen beiden die sich eine tür weiter befinden lassen dann 1 mal diese uhr sauber für 10000 ptas und einer hat das zepter nochmal. ich hoffe das du sie auch triffst.

Antwort #5, 10. September 2008 um 19:26 von marvin1995

es sind sogar sechs. spiele grad und hab noch mal die bellasisters in der arena des els gefunden!

Antwort #6, 10. September 2008 um 19:32 von marvin1995

bei mir kommen sie auch

Antwort #7, 10. September 2008 um 20:29 von wasdubistschwul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Ein hervorragendes Spiel, das auf den Konsolen rundum überzeugt. Die PC-Version ist jedoch vergessenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Trotz Negativrekord | Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* Werbung