Tipp für 4 Hörner Quest in der Gilde JR 1 (Monster Hunter Freedom)

Kennt jemand eine geeignete Waffe gegen die zwei Diablos , die man sich mit JR1 bauen kann . Habe immmer Donnerspitze genommen , ist meine beste Waffe . den ersten hab ich nach ca. 20 - 25 minuten geschafft aber der zweite Diablo haut immer in der Wüste ab und durch das Hinterhergerenne läuft mir die Zeit weg . Bin für jeden Tip dankbar .

Frage gestellt am 11. September 2008 um 19:08 von Pirat61

3 Antworten

aso ! estes nimmst du dir blitzbomben und schallbombe , wetzsteine und steaks . und material für neue blitz und schallbomben . nimm frostschneide + ! wenn der in der wüste abhaut blitzbombe oder schallbombe dann kämpft er weiter er is aber einfacher als der andere . kannst ja mal probieren erst den in der wüste zu machen .

Antwort #1, 11. September 2008 um 19:23 von n-one

gibs für JR 3 ne stärkere wasserwaffe?(Kleines schwert )

Antwort #2, 11. September 2008 um 19:28 von Legend-Hunter

Du musst den ersten in unter 20 Minuten schafen, sonst sind die Chancen minimal.

Donnerspitze ist gut und einige habens auch mit Frostschneide+ geschafft, ich selbner mit PlesiothWasserschwert.
Wasser ist das beste Element, aber an den Beinen ist Donner am wirksamsten.

Setze ausschliesslich auf Zeit, also verzichte auf alles, was auch nur Sekunden frisst.
-Schärfe erst dann, wenn die Waffe wirklich down ist, oder der Diablos gerad geflüchtet ist.
-Auf Ausweiden kann man verzichten, hier geht es nur darum, Zeit zu sparen
-Cutte die Hörner evvtl nicht, um den Moment des Feststeckens öfters nutzen zu können, aber mit Blitzbomben geht das auch gut.
-Greif solange die Beine an, bis er fällt, dann entweder seinen Allerwertestenb, oder den Kopf (dann sind jedoch die Hörner futsch).
-Bau irgendeine gute Rüstung mit hoher Roh-Abwehr (>30 je Teil), auch das verschafft dir Zeit.

Antwort #3, 12. September 2008 um 08:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der Keanu-Effekt | Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Forza Motorsport 6 | Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Nur vier Jahre nach Release heißt es für Forza Motorsport 6 bereits Abschied nehmen. Laut Microsoft wi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* Werbung