frage (Super Smash Bros Brawl)

macht das spiel auch aleine spaß

Frage gestellt am 11. September 2008 um 20:14 von naruto-99

17 Antworten

nicht solange wie zusammen und ohne wi-fi bist du so gut wie aufgeschmissen

Antwort #1, 11. September 2008 um 20:15 von gelöschter User

brauch ich für wi-fi unr w-lan oddeeer noch was

Antwort #2, 11. September 2008 um 20:19 von naruto-99

nicht wirklich SSBM hatte ich mit übber250 stunden zugebombt also falls du KEIN SSBM hast wirst du mit dem spiel ein paar schöne wochen verbrigne

Antwort #3, 11. September 2008 um 20:20 von Sert

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
zu zweit find ik es am besten aber alleine?

Antwort #4, 11. September 2008 um 20:25 von gamazor5

Ich finde es auch alleine voll geil. Gegen Freunde kämpfen mag zwar toll sein,aber auch ohne ist es gut.

Antwort #5, 12. September 2008 um 11:23 von zeldabowserlink88

ok allein ist es geil

Antwort #6, 12. September 2008 um 12:39 von gamazor5

Das Spiel ist auch allein gut. Ich spiel es größtenteils allein, weil keiner Bock hat gegen mich anzutreten (weil ich so gut bin^^).

Antwort #7, 12. September 2008 um 19:39 von Smuches

Olá...

Antwort #8, 13. September 2008 um 13:18 von rekevin

ok gegen mich haben meine kollegen auch keine chance

Antwort #9, 13. September 2008 um 14:59 von gamazor5

wenn du auch mit denen immer im team spielst^^naja 3vs1 ist ja nciht grade fair^^

Antwort #10, 13. September 2008 um 16:05 von Sert

Gegen mich will auch niemand kämpfen :( Die haben alle nur schiss vor mir! Immer wenn ich in Führung bin und fast am Gewinnen bin , dann steht dort "Die Verbindung zu anderen Spielern wurde unterbrochen..."! D.h. , dass jemand aufgehört hat! Tja...Ich bin halt zu Gut! Die kucken immer alle , wenn ich sie mit Olimar platt mach^^

Antwort #11, 13. September 2008 um 17:16 von rekevin

Olá...

Antwort #12, 13. September 2008 um 18:49 von Smuches

Wie jetzt?

Antwort #13, 13. September 2008 um 20:30 von rekevin

rekevin du bsit gut^^z gut aber wir sind fast gleichstark ich wüsnchte mir ich wäre mit dir allein in einem Duell^^so attackeiren mich erstmals alle xD

Antwort #14, 13. September 2008 um 21:28 von Sert

Ja , ne? Wenn 3-4 Spieler spielen , dann kann man sich gar nicht messen! Uuuuund wir sind nicht gleich stark! Du bist zwar Gut...aber ich bin besser^^ Viel besser! Wenn du mal gewinnst , dann hast du mit Items gespielt! Also machen wir das nächste mal ein Duell , ohne Items! Wenn ein anderer Spieler teilnehmen will , dann sagen wir nein , OK?

Antwort #15, 14. September 2008 um 11:43 von rekevin

ähhh, ich benutze nur items wenn ich olimar bin aber mit ike schaff ichs auch ohne

Antwort #16, 14. September 2008 um 22:09 von gamazor5

Ich mach euch alle auch mit Olimar platt! Auch ohne Items! Olimar steht bei mir auf dem 2.Platz der Top 5 von mir!

Antwort #17, 15. September 2008 um 16:09 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* Werbung