Wie komme ich weiter? (New Super Mario Bros.)

Hallo,
ich habe New Super Mario Bros bis W7-6 gespielt und es entstand ein Weg der aber zurück zu W7-4 führt!
Könnt ihr mir sagen was ich in Welt 7 falsch gemacht habe?

Frage gestellt am 12. September 2008 um 14:13 von admin101

1 Antwort

Hallo,
Du stellst eine nicht sehr präzise Frage. Ich hoffe, weiß es aber leider nicht, daß Du nach Welt 7-7 möchtest. Wenn ich falsch liege schreibe mir einfach zurück. Generell: In dem Spiel kann man nichts falsch machen, sondern in der Regel nur die Alternativausgänge nicht finden das sie sehr gut versteckt sind.
Nun aber auf zur Welt 7-7.
Betrete die Welt 7-6. Nachdem Du die Levelmitte erreicht hast, also die weiße Fahne erschienen ist, siehst Du eine Mulde mit zwei Reihen von Blöcken. Darunter fliegen 2 rote Koopa hin und her. Zerstöre den mittleren Block der oberen Reihe und springe danach an den mittleren Block in der unteren Reihe. Dann wächst aus einem Block eine Ranke empor. Klettere die Ranke nach oben. Im nächsten Gebiet folge dem Pilz nach rechts und sammel am Weg die Münze ein. Spring am Ende zu der grünen Röhre um den alternativen Levelausgang, also den Weg zur Welt 7-7 freizuschalten.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück.
Ich werde Dir auf alle Fälle helfen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 12. September 2008 um 15:06 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* Werbung