was passiert nach scherox hilfe? (Pokemon - Zeit)

frage steht oben

Frage gestellt am 12. September 2008 um 15:30 von Dediis

4 Antworten

wenn man scherox gerettet hat is man im geheim rang...ich hab hier auch schon mal gefragt was der geheim rang ist un dann wurde geantwortet das man danach warscheinlich die 7 schätze suchne kann...aba ich weiß nich was die sieben schätze sind

Antwort #1, 12. September 2008 um 18:12 von maralein

lso ich weiß die sieben schätze grigst du endm du die sieben pokemon besiegst ja un ich wollte wissen wies weiter geht weißt du es vielleicht

Antwort #2, 12. September 2008 um 20:04 von Dediis

also ich hab scheroox schon gerettet un es is bis jz noch nix passiert

Antwort #3, 13. September 2008 um 09:29 von maralein

ich weiß jezz wie es weiter geht
du musst
die drei pokemon vesprit,selfe,tobutz und noch dialga in deinem team haben un danach die abschlussprüfung im knogga dojo machen sie hat 50E anach masst du noch eine mission machen
und dann gehst du am anderen tag an die kreuzung wo man nach unten zum strand kann oder nach oben oda nach recht wo man missionen machen kann und an der kreuzung steht krepscor der sagt dir dann wies weiter geht

Antwort #4, 13. September 2008 um 17:17 von Dediis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* Werbung