Dunkle Verführer/Goldener Heiliger Rüstung (Oblivion)

Kann ich diese Rüstungen auch bekommen, wenn ich jeweils deren Herrscher bin?
Ich weiß, dass wenn man Herzog von Dementia ist, die Goldene Heilige Rüstung bekommen und andersrum. Kann ich aber auch jeweils die Rüstung bekommen, von deren Trägern ich der Herzog bin? Wenn ja, wie?

Frage gestellt am 12. September 2008 um 17:08 von Oraska

9 Antworten

nur durch die testinghall, im eigentlichen storyverlauf nicht

Antwort #1, 12. September 2008 um 17:33 von Harlequin

mann kann auch einen mod runterladen...dann sind die rüstungen spielbar #

falls du interesse hast :

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Antwort #2, 12. September 2008 um 20:22 von Dunmer-Schwester

Das mit den Mods funktioniert irgendwie nicht. Der muckt immer so rum

Antwort #3, 13. September 2008 um 08:07 von Oraska

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wie meinst du? beiu mir funzt der...nur syls kleid nicht ... -.-


was meisnt du?

Antwort #4, 13. September 2008 um 11:47 von Dunmer-Schwester

Der will die Mods nie entpacken. Ich mache das mit 7-zip und am Ende wählt der von alleine eifach WinRar. Damit funzt es bei mir nie

Antwort #5, 13. September 2008 um 12:31 von Oraska

mit winrar müsste es auch funktionieren
probiers mal so: entpacke es auf dem bildschirm, dann kopierst du alle wichtigen sachen in den ordner, fertig
so mach ichs immer und so geht eigentlich auch nie was schief

Antwort #6, 13. September 2008 um 16:45 von Harlequin

Habs so gemacht, aber ncihts passiert. Kann den nicht anwählen. Oder muss ich es in einen bestimmten Odner packen? Hatte es in Oblivion Ordner versucht, nichts passiert. Jetzt ist es bei Data, nichts passiert

Antwort #7, 14. September 2008 um 11:17 von Oraska

ließ dir mal die readme durch, vlt hast du die esp. datei vergessen oder so
mussts auf jeden fall in den oblivion data ordner entpacken

Antwort #8, 14. September 2008 um 15:04 von Harlequin

Habs mal nur mit den Datas versucht und eshat funktioniert. Hab immer den Ornder davon genutzt

Antwort #9, 14. September 2008 um 17:34 von Oraska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erwartet euch in der kostenlosen Version

Destiny 2 | Das erwartet euch in der kostenlosen Version

Ab Oktober ändert sich in Destiny 2 jede Menge. Unter anderem gibt es mit New Light eine "Free 2 Play"-Ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* Werbung