wie stark ist dialga ? (Pokemon - Zeit)

ich bin gerade bei dialga ! habe ein bisasam auf level 37 und ein plinfa level37 ! die stärksten attacken sind : bisasam : solastrahl und rasierblatt ! plinfa : schnabel+blubber gelinkt und lake und wirlpool ! ich nehem immer 6 BELEBERSAMEN mit und benutze meitstens taubsamen und schlafsamen , gehe ein paar schritte zurück und setze rasierblatt ein . aber dialga setzt die ganze zeit zeitenlärm ein und ich bin meisten beim 1-2 mal ko , weil plinfa die belebersamen frisst !

Frage gestellt am 12. September 2008 um 18:23 von KevinundSascha

4 Antworten

am besten muss ein pokemon von dir schaufler können so hats bei mir geklappt

Antwort #1, 12. September 2008 um 19:31 von Altaria24

Dialga hat ca. 600 KP und ist gegen Boden und Kampf- Attacken sehr empfindlich. Mit Schlafsamen solltest du es für ein paar Runden ausschalten. Nutze jetzt deine stärksten Angriffe!

Antwort #2, 13. September 2008 um 00:55 von Palkia-Master

du musst mindestens lv.55 sein

Antwort #3, 13. September 2008 um 14:09 von gelöschter User

wie jetzt ? ich habs mit 38 geschaft , und zwar durch taubsamen , belebersamen , schlafsamen , solarstrahl und bluber+schnabel !nx mit lv 55

Antwort #4, 14. September 2008 um 14:21 von KevinundSascha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* Werbung