Ich bin im palast und komm nicht weiter (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Ich habe den Hintereingang zum palast frei bekommen. (das mit den Statuen). Im Palast bin ich links und dann runter gelaufen (gerollt), habe die Babys durch das Stachel-laberint geschickt und die Tür zum nächsten Raumist offen. Genau da kome ich nicht weiter ich bin einige Stufen hochgelaufen und stehe auf einer Platform auf der auser einem Speicherpunkt und einem Lichtkegel nix ist. Und da steh ich nun ich armer Tor und bin so schlau wie je Zuvor.

Frage gestellt am 12. September 2008 um 19:22 von Mimmi123

1 Antwort

Meinst du im Pilzkönigreisch der Vergangenheit das Koopaseum?Ist auf dieser Plattform auch eine Blaue Platte?Ja?Dann steig darauf!Sie bringt dich in die Shroob Arena.Dort wartet ein Bosskampf.Ist keine blaue Plattform da?Dann kann ich dir nicht helfen!

Antwort #1, 13. September 2008 um 19:15 von mario1000000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Depressive "Fallout 76"-Spieler vereint in der Postapokalypse

"Ihr seid nicht allein" | Depressive "Fallout 76"-Spieler vereint in der Postapokalypse

Einsamkeit, Antriebslosigkeit, Unzufriedenheit: Die Symptome einer Depression unterscheiden sich von Mensch zu Mensch. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese 35 Pokémon alter Editionen sind wohl doch dabei

Pokémon: Schwert & Schild | Diese 35 Pokémon alter Editionen sind wohl doch dabei

Pokémon: Schwert & Schild steht kurz vor der Veröffentlichung und Fans sind gespannt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)
* Werbung