Kapitel 3 Stinkazolflasche (Runaway - Dream of the Turtle)

Ich dreh am Rad, versuche nun seit Tagen diese blöde Flasche in den Hintereingang zu bekommen. Habe alles versucht, auch alles wie beschrieben gemacht. Brian sagt aber immer: Warum sollte ich das tun?
Was soll ICH nun tun? *ratlos bin*
HILFE

Frage gestellt am 12. September 2008 um 21:43 von DevilEyes

2 Antworten

du musst erst an ihr riechen, dann brauchst du die spinne von tarantula die sich unter dem hut in der maja figur versteckt! du willst sie ja weglocken, aber die spinne würde auf sie zulaufen wenn du sie freilassen würdest, das willst du aber verhindern!

Dafür brauchst du das stinkazol, das stellst du einfach in den hinterausgang, der geruch lockt die spinne an und sie rennt raus anstatt zu ihrem frauchen!

Du musst erst versuchen die spinne vorher freizulassen, ich denke dann klappt es!

Antwort #1, 13. September 2008 um 23:25 von Binesumm

Der Hinterausgang befindet sich dort,wo diese Wachmänner dich immer wegschicken.
Du musst die Stinkazolflasche nehmen und damit auf den Hinterausgang klicken..
dann wenn es geht,musst du die Spinne rauslassen,wo man Tarantula beobachten kann,indem du die Spinne nimmst und sie durch die Öffnung wirfst...

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 18:32 von LiLLi1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runaway - Dream of the Turtle

Runaway - Dream of the Turtle

Runaway - Dream of the Turtle
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runaway - Dream of the Turtle (Übersicht)
* Werbung