Rauchumhüllter könig (Monster Hunter Freedom)

Is es unmöglich diese mission zu machen -.-?
Hab se probiert und es grademal geschafft ihn den kopfschmuck abzuhauen!
Brauch nur noch 2 missis um in *****quests zu kommen weiß aber nicht wie ich den killen soll.
Pls schnelle antworten
lg
Maierthomas44

Frage gestellt am 13. September 2008 um 10:15 von maierthomas44

2 Antworten

es ist möglich!Meine Taktik: wenn er Hochfliegt legst du im eine Große Fasbombe unter ,wenn er landet zündest du sie von weiten mit einem Paintball.nach einer Zeit legt er sich bei Sieben schläfen.Dann mit dem Wurfmesser bewerfen.Am besten wäre eine Rüssi mit Antihitze.Bei der Waffe würde ich der empfehlen eine Plesiothklinge zu bauen.

Antwort #1, 13. September 2008 um 11:12 von Sputnick32

ich habe es geschafft wenn er schläfft nimm mal 5 gift pilze mit und kompinierre sie mit wurfmesser der ist er schneller vergiftet und zieht noch extra ab dann brachste noch ein parr fallen und blitzbomben,uraalter trank und viele heilitems
wie megatrank und so weiter dann nur noch gegengift.
und kaltgeträng rsi mit viel feuer abwehr und eine art giftstreitaxt wenn noch fragen dann bei mir melden
da für kann ich die quest mit rathalos fangen nicht und komme desswegen net weiter also wenn du mir tipps dazu geben kannst dann thx

Antwort #2, 20. September 2008 um 14:27 von jokakoboja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Trophäen und Achievements | Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Viele von euch sammeln sie sehr fließig: Die Trophäen und Achievements, die euch etwa auf der PlayStation 4 (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-Jump-'n'-Runs angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-Jump-'n'-Runs angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* Werbung