Vanitas (FF 12)

was kann das?


PS:Der Walddrache ist grade selich vetorben (Hatte nicht die Seife benutzt xD)

Frage gestellt am 13. September 2008 um 11:25 von Pokito-Fan

7 Antworten

Das kannst du dir beim Händler in Buromisace kaufen (musst du jetzt hin)

Antwort #1, 13. September 2008 um 11:34 von gelöschter User

Das macht Todesurteil.

PS: Na endlich.

Antwort #2, 13. September 2008 um 11:38 von sin-slayer

was kann das?(Ich habs schon on Dorf Elt gekauft)


PS:Wie weit bist du?Wegen wette

n die nderen die die wette machen also alle auser Sim12

Maccht die Mobs mit!Weil das mach ich auch!

Antwort #3, 13. September 2008 um 11:38 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ja also Mobs kann ich (zumindest duíe meisten) nich machen, also haben wir uns drauf geeinigt, dass man wenn man will nur einen pro Klasse machen muss.
Und ich bin in Jaha´ra muss jetzt wieder zu Tiamat, ich wäre dort schon lang, aber mein Spiel speichert nich mehr richtig
-.-
Und Vanitas:
Ein Gegner wird in Todesurteil Zustand versetzt, wenn der Timer auf 0 geht is der Gegner Tot.

Antwort #4, 13. September 2008 um 11:50 von gelöschter User

thx ihr beiden (Mach trosdem alle Mobs)

Antwort #5, 13. September 2008 um 11:55 von Pokito-Fan

Bidde, aber aus der Wette bin ich wahrschienlich raus...
Ich bin mal wieder in den Dschungel gekommen,zu dem Ort wo die Sequenz losgeht, nach der ich ins Dort komme, aber es passiert nix.Tja Spiel kaputt ENDE -.-

Antwort #6, 13. September 2008 um 12:09 von gelöschter User

äh...

Antwort #7, 13. September 2008 um 12:10 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-Jump-'n'-Runs angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-Jump-'n'-Runs angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* Werbung