Raithwalls Grabstätte Dämonenwand no.1 (FF 12)

Ich bin jetzt level 30 und wollte die Dämonenwand besiegen in Raithwalls Grabstätte. Das habe ich auch, und bin in Gänge gekommen die in der Karte nicht verzeichnet sind. Doch ich laufe anscheinend immer im Kreis, denn ich komme immer wieder am Anfang heraus :S Ich hab gehört man soll dorft ein Item bekommen. stimmt das? wenn ja, was bekomme ich? Und wo soll ich hinlaufen?

Frage gestellt am 13. September 2008 um 15:52 von Jacque

4 Antworten

Das stimmt auch so mit dem Rundgang.
Wenn du eine halbe Runde dort gelaufen bist(von der Tür aus), kannst du eine Truhe mit einem Dämonentöter finden.
Sonst ist da nichts weiter.

Antwort #1, 13. September 2008 um 15:56 von sin-slayer

hmh mal sehn... Bisher habe ich leider nichts gefunden! Aber ich probiers nochmal. ich meld mich wieder wenn ich ihn gefunden bzw. nicht gefunden hab. Danke für deine Hilfe.

Antwort #2, 13. September 2008 um 16:01 von Jacque

Also gefunden habe ich bei einem Vorsprung leider nur eine Kiste wo 100 irgendwas Gil drinnen waren. Ich bin jetzt schon drei mal durch das Teil gelaufen... Aber da ist keine Kiste! Muss ich vielleicht noch etwas davor erledigen damit sie erscheint?

Antwort #3, 13. September 2008 um 16:10 von Jacque

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Das ist die Truhe.
Nur die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade gut das die Waffe da drin ist.
Aber so weit wie du bist würde ich sagen du kannst ähnlich starke Waffen schon kaufen.

Antwort #4, 13. September 2008 um 16:14 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* Werbung