Exstase Attacke (FF X)

Hat eignentlich noch irgent eine andere Bestia noch eine zweite Exstase wie Valfaris.

Frage gestellt am 13. September 2008 um 16:41 von gelöschter User

8 Antworten

Nur Valfaris.

Antwort #1, 13. September 2008 um 16:41 von sin-slayer

sonst keiner?

Antwort #2, 13. September 2008 um 16:42 von gelöschter User

Sonst keiner.

Antwort #3, 13. September 2008 um 16:42 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Hast du eig. schonmal FF7 dirge of cerberus gespielt.

Antwort #4, 13. September 2008 um 16:45 von gelöschter User

Noch nicht.
Als es raus kam wollte ich es nicht und jetzt finde ich es nirgends mehr.

PS: Bestellen will ich es nicht.

Antwort #5, 13. September 2008 um 16:48 von sin-slayer

Es ist nicht gut.
Ich habe erst gedacht das ist gut und dann von freitag auf Samstag durchgespielt.Und jetzt spiele ich wieder FFX.Eigentlich ist das gar kein FF.Man hat da nur schusswaffen mehr nicht.Eine Pistole ein Maschienengewehr und ein jagdgewehr das wars,so langweilig.Holl es dir lieber nicht.Hast du bei FFX-2 100%?

Antwort #6, 13. September 2008 um 16:55 von gelöschter User

Wie es aussieht weis ich ja. Nur das Spielgefühl kenne ich noch nicht.

Und bei FF hab ich noch nie 100% gemacht.
So hab ich bei einem neuen Durchgang immer wieder ein Ziel.

Antwort #7, 13. September 2008 um 16:56 von sin-slayer

Ja ist auch so dann ist es irgntwann langweilig.Ich mache mir immer eigene Ziele z.b die Items alle auf 99mal im inventar zu haben.Bei FFX und FFX-2 und FFXII so habe ich es mir nicht nötig eine PS3 zu holen weil ich da immer was zu tun habe.

Antwort #8, 13. September 2008 um 17:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox-Exklusivmarke gehört nun dem PlayStation-Konzern

Sony | Xbox-Exklusivmarke gehört nun dem PlayStation-Konzern

Seit Kurzem ist es offiziell: Sony hat sich den Entwickler Insomiac Games einverleibt. Der Zusammenschluss k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* Werbung