Wo ist das Jet Canyon Race? (FS X)

Hey Leute, habe mal die Trophäen angeschaut, die man bekommen kann, und da sind welche druntr für ein "Jet Canyon Race".

Frage: Wo finde ich das? Oder muss ich das erst noch freischalten?

Danke für eure Antworten!

Greez

vicecityking

Frage gestellt am 13. September 2008 um 17:42 von vicecityking

3 Antworten

Hallo Vicecityking,

Ich habe bereits alle Auszeichnungen erhalten und dort ist kein >>Jet Canyon Race<< dabei... Ich meine mich daran zu errinnern das es soetwas im accelaration pack gibt, bin mir aber nicht sicher, du hast das nicht zufällig oder? Jedenfalls habe ich mal bei google gesucht und eine Seite gefunden in der alle Auszeichnungen aufgeführt sind, das Problem an dem ganzen bei mir Ich habe noch andere Auszeichnungen die nicht dort aufgeführt sind:

http://www.simtours.net/rewards.php?flight=acce...

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 22:55 von marcelmmu

Jaja, eben, von der Seite hab' ichs ja. Acceleration hab' ich auch. Aber wahrscheinlich ist das eine US-Version /Hat ja wie gesagt noch andere unbekannte).

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 22:57 von vicecityking

Ich habs rausgefunden :D Besser spät als nie. Das ist eine Multiplayer-Mission, wenn du im Multiplayer einen Server eröffnest, dann kannst du ja auswählen zwischen Einsatz und Freiflug. Und bei Einsatz hast du dann eben die Möglichkeit, das Jet Canyon Race auszuwählen (habs aber noch nie gespielt, nur gesehen). Muss dringend nachgeholt werden ^^

Greez

Flo

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 07:54 von vicecityking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-Jump-'n'-Runs angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-Jump-'n'-Runs angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)
* Werbung