eastereggs (GTA Vice City Stories)

was sind eastereggs?

Frage gestellt am 13. September 2008 um 18:23 von danamaus

10 Antworten

Kommen meistens an Ostern vor. Das sind die Eier die der Osterhase bringt;) Ne mal im Ernst das sind kleine lustige Sachen die die Entwickler ins Spiel eigebaut haben. Das können Anspielungen auf alte Teile sein, oder Anspielungen auf reale Personen.(z.B. Cluck Norris in Gta4) aber auch so lustige Sachen wie das Herz in der Freiheitsstatue, ebenfalls in GTA 4 Hier mal ein paar Links:http://de.youtube.com/watch?v=U9m049bAnsc&f...
http://de.youtube.com/watch?v=tfLAEAh1gXA
http://de.youtube.com/watch?v=6NKG3GyfBUg&f...

Antwort #1, 13. September 2008 um 19:02 von gelöschter User

hey bei dem zweiten video so in der mitte des films fliegt das auto is das ein cheat wenn du denn kennst gib in mi bitte ,danke auch für die videos!

Antwort #2, 14. September 2008 um 11:56 von danamaus

Also den Cheat kenn ich net. Ist evtl. mit dem Computer gemacht. Da gibt es ja alle möglichen Mods zum Download. Ansonsten gibt es noch den Cheat das man übers Wasser fahren kann. Denn Cheat kenn ich zwar net aber guck mal ob du hier fündig wirst:
http://de.gta.wikia.com/wiki/Hauptseite

Antwort #3, 14. September 2008 um 12:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
bei Vice City Stories gibt es weder den Cheat dass autos über Wasser fahren noch dass sie fliegen
die gibt es beide nur bei Vice city

Antwort #4, 14. September 2008 um 18:46 von schdinga

ja die seite is doch jaricht für VCS!

Antwort #5, 15. September 2008 um 15:10 von danamaus

natürlich ist die Seite für VCS!

Antwort #6, 15. September 2008 um 15:30 von schdinga

und wo si´nd da cheat`s?

Antwort #7, 16. September 2008 um 09:10 von danamaus

guck unter das Fragenfenster und geh auf grand theft auto cheats

Antwort #8, 16. September 2008 um 14:17 von schdinga

okey entweder ich bin schwer von begriff oder blind wo steht fagefenster ehr oben, unden ,lings, rechts ,lings oben ,rechts oben, unten lings ,unten rechsts,...?

Antwort #9, 17. September 2008 um 17:37 von danamaus

ich blick etz a nimmer durch :)

wenn ich es richtig verstehe hast du in Antwort 5 gemeint dass diese Seite nicht für VCS wäre, ich habe widersprochen, du hast gefragt wo denn dann die cheats wären.

scroll auf dieser Seite ganz nach unten. dort ist ein link wo steht grand theft auto cheats. wenn du da draufgehst kommst du zu den tipps und cheats.

Antwort #10, 18. September 2008 um 14:30 von schdinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der Keanu-Effekt | Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)
* Werbung