welches lv muss man sein um sephiot zu besiegen (KH 2)

ich schaffe es nicht sephiot zu besiegen ich bin lv 75 und scheffe es nicht welches lv muss ich sein um ihn zu besiegen

Frage gestellt am 14. September 2008 um 09:38 von SINIMINI1

3 Antworten

du musst ca. lv 80 sein (grob geschätzt) dann brauchst du noch das schwert ultima das du schmieden kannst und nimm zur sicherheit(pflicht)elixiere und final-potions mit

Antwort #1, 14. September 2008 um 14:33 von The_new_hokage

also ich hab ihn mit level 95 gekillt, hab mich nicht mal gehealt, denn da er nur ein NPC ist, hat er praktisch immer die selbe reihe der attacken und so brauchte ich nur die entsprechende gegenmassnahme zu nutzen, hatte aber am ende fast nen herzinfarkt weil es sehr schwer war sich zu konzentrieren.

PS: Hatte auch kein Ultimaschwert

Antwort #2, 16. September 2008 um 22:07 von Lufia18

ich habe mit lv 83 besiegt mit der waffe st.kürbian oder so was
dann bin ich zu cloud gegangen und habe gesagt das ich sefirot gsehen habe dann bin ich nochmal in den dunklen tiefen gegangen dann Cloud VS Sephirot

dann habe ich FENRIR bekommen

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 20:21 von Sora-Boy

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet effektvoll inszenierte Kämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Borderlands | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Endlose Weiten, gefräßige Monster, psychopathische Banditen und mittendrin: IHR! Und da ihr in den (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler behebt Bug nach 10 Jahren

Saints Row 2 | Entwickler behebt Bug nach 10 Jahren

Kaum zu glauben, aber nach fast zehn Jahren nach dem ursprünglichen Release soll Saints Row 2 ein Update (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* Werbung