Gibt es ein code damit die gegner aussehen wie mario? (Super Mario 64)

frage steht oben

Frage gestellt am 14. September 2008 um 18:20 von Spirit-Reaper

11 Antworten

O_O oha ich glaub nicht aaaabbbbberrr: /cp_30451_0/ ganz unten ich werde noch heute an die arbeit gehen vllt find ich ja einen...

Antwort #1, 14. September 2008 um 18:42 von gelöschter User

Weiß ich nicht aber mit denn Clone Code kanst du gegen Mario,oder Wario,oder Luigi oder Yoshi kämpfen. Der Code heißt 021130CE 0000?. Die ? musst du für
Mario 1000
Luigi 0200
Wario 0400
Yoshi 0600
ersetzen.Die Spieler macht was du machst.

Antwort #2, 14. September 2008 um 18:43 von Luigi58

abber du stirbst, wenn dein clon stirbt... nebenwirkung^^

Antwort #3, 14. September 2008 um 18:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hey CheaterD11 danke dass du denn Code gefunden hast denn ich suche in schon sehr lange.

Antwort #4, 14. September 2008 um 18:49 von Luigi58

bitte ich habe nur einen code verändert :wenn du aufmerksam bist, fällt dir auf,dass der vorletzte beitrag genau den gleichen anfang hat (also beim code)ich habe noch vviieellee daraus entwickelt wenn willst send ich sie dir

Antwort #5, 14. September 2008 um 18:53 von gelöschter User

Der vorletzte Beitrag hab ich geschrieben aber ich wurde einmal abgemeldet unter den Namen jonny2.

Antwort #6, 14. September 2008 um 19:07 von Luigi58

aha aber wieso abgemeldet?

Antwort #7, 14. September 2008 um 19:08 von gelöschter User

dann habe ich den code also nur dank deinen code gefunden! hättest du ein bisschen rumprobiert wärst du sicher auch drauf gekommen!

Antwort #8, 14. September 2008 um 19:10 von gelöschter User

Ich habe zu viel sinlose Frge gestehlt( darum wurde ich abgemeldet z.B Waluigi)

Antwort #9, 14. September 2008 um 19:18 von Luigi58

Ne ich habe nicht aus probiert ich habe ihn von einer Englichen Website.

Antwort #10, 14. September 2008 um 19:20 von Luigi58

aha... also immer wenn ich z.b 32 eingebe müsste er in wummps wuchtwall seien aber das spiel hängt! ich kann in alle levels aber genau da hängt das spiel

Antwort #11, 14. September 2008 um 19:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

eFootball PES 2020 | Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

Neuer Name, aufgemotzte Spielmodi, verbessertes Gameplay und mehr Lizenzen: Das klingt auf dem Papier schon sehr stark (...) mehr

Weitere Artikel

Schreiender Boss wird leise gepatcht

Borderlands 3 | Schreiender Boss wird leise gepatcht

Boderlands 3 wird durch Patches stetig ausgebessert. Ein aktuelles Update geht jetzt allerdings nicht nur te (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* Werbung