Wie bekomme ich sehr viel Bolts (Ratchet & Clank - Size Matters)

Wie bekomme ich viele Bolts thx im vorraus

Frage gestellt am 14. September 2008 um 19:35 von gelöschter User

3 Antworten

Du musst das spiel mindestens einmal durchgespielt haben und Ratchet vor Luna gerettet haben.
Wen du dies erledigt hast musst du nach Metallis fliegen.
In der nähe deines Schiffs wirst du ein riesiges Abflussrohr sein (Es ist nicht im Matsch sondern an Land) und darauf musst du mit dem Polarisaror zielen.
Gehe dadurch und komme bis zum Ende an wo du einen Titan-Bolt in einem Kreis von Kisten findest.
Benutze den Teleporter um zurück zu deinem Schiff zu kommen.
Fliege nach Pokitaru.
Durchlaufe die Trainingsstrecke die du am anfang des Spiels durchlaufen hast noch einmal ohne getroffen zu werden und besiege alle gegner die dir dort in die Quere kommen.
Wen du fertig mit der Strecke bist solltest du mindestens x9 haben.
Fliege zurück nach Metallis und benutze den Teleporter in der nähe deines Schiffs.
Wenn du es getan hast wirst du bei dem Kreis aus Kisten Teleportiert.
Zerstöre alle Kisten und deine Anzahl an Bolts wird enorm Steigen.
Das kannst du so oft wie du willst tun.
Jedoch kannst du es auch mit x12 machen da man nicht mehr als x12 haben kann.
Jetzt wirst du Reich^^.

Antwort #1, 28. September 2008 um 10:50 von DavidGdb

Dankeschön

Antwort #2, 28. September 2008 um 12:28 von gelöschter User

Bitteschön ^^

Antwort #3, 28. September 2008 um 15:36 von DavidGdb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr