einbrennen oder nicht dass ist hier die frage ! (Nintendogs Labrador)

Ich hab da mal ne Frage und zwar zu dem Trick mit dem Bürsten oder waschen über Nacht anlassen.
Bei PCs ist es ja so Bleibt ein Bild eine lange Zeit angezeigt ohne denn Bildschirmschoner brennt sich das Bild ein.

Nun ist die Frage:
Passiert dass nicht auch mit dem Nitendo DS wenn man denn die ganze Zeit an hat und immer ein Bild angezeigt wird?

Frage gestellt am 07. Januar 2008 um 23:39 von gelöschter User

2 Antworten

dOcH ...ich bin nicht ganz sicher aber ich denke schon ich habe es einmal versucht un dann war alles schwarz aber ich muss leider sagen bei mia hat es nicht funktioniert ^^ villeicht hast du ja mer Glück wie ich ! Ich hoffe ich habe dia ein bisschen geholfen


Gruss Alisa:-*

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 09:46 von babielove

Dieses Video zu Nintendogs Labrador schon gesehen?
Der Hund bewegt sich ja, und wenn du den Energiesparmodus anhast (was ratsam ist), wird der Bildschirm sowieso schwarz.
Also es brennt sich nicht ein.

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 13:00 von Falkenfeuer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Seehofer & Videospiele | Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Innenminister Horst Seehofer erntet wegen seines augenscheinlichen Generalverdachts von Gamern viel Kritik. Ein Problem (...) mehr

Weitere Artikel

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* Werbung