Ein paar fragen.. (Super Paper Mario)

1.Nach dem großen Baum muss man gegen Dimenzio kämpfen,aber ich kann ihn nicht besiegen,wie macht man das?
2.Ich sehe öfters so kleine Häuser zb am großen baum ganz unten rechts,wie kommt man da hinein?
3.ich glaube das war erste etage flppstadt:da ist so ein glitzernder riss im fenster der macht so komische geräusche,und als ich dann nach ganz hinten in der ersten etage gegangen bin und in die 3d welt gewechselt habe ,habe ich gesehen das da beim riss ein weg zu einem haus ist,wie komme ich dahin?
4.da auf der gleichen etage ist so ein kleine schild da steh drauf :Vier blöcke ,jede farbe ein mal.Aber ich sehe keine blöcke.

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 15. September 2008 um 09:03 von mella123456789

1 Antwort

1.Halte dich zurück,und springe nur,wenn er nichts herbeizaubert.
2.Da gibt es ein PIXL namens ZIPPI,das kriegst du aber erst in 5-3 oder 5-4.Es macht dich ganz klein.
3.Da brauchst du das PIXL FILIPPO,das kriegst du in Welt 4-2.
Wenn du es hast,drücke die Taste 1,und "umrahme" den Blitz.Was dann kommt verrate ich dir aber nicht!
4.Steht dort nicht"acht"Blöcke?
PS:4.hat mit 3.zu tun!

Antwort #1, 15. September 2008 um 13:30 von Daryoschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

eFootball PES 2020 | Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

Neuer Name, aufgemotzte Spielmodi, verbessertes Gameplay und mehr Lizenzen: Das klingt auf dem Papier schon sehr stark (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)
* Werbung