leicht gestörter Bug?!? (FF 7)

Ich war in der Gold Saucer in der Kampfarena, da wo man Omnischlag und die Substanz Kombibefehlsangriff (oder wars endgültiger Angriff?) bekommt.

ich hab dann Omnischlag gekauft und als ich die Substanz kaufen wollte war sie weg!

woran liegt das?


PS:


wenn ihr in der vergessenen Stadt seid (kurz bevor Aeris draufgeht) nehmt Vincent in die Gruppe und besiegt mit ihm in der Gruppe den Bossgegner.

wenn dann die Sequenz kommt, wo Sephiroth Aeris abmurkst, kommt ein lustiger Bug mit Vincent und Cloud^^

man kann Vincent ja schon bei seinem ersten Besuch in Nibelheim mitnehmen, er hat dann einfach ein nicht ganz so hohes Level (bei mir war es 29 oder 39, weiss nicht mehr genau...)



jedenfalls ist er mit seiner Anfangswaffe (oder der Schrotflinte wenn ihr die schon habt) ziemlich gut, da er von der hinteren Reihe aus ja gleich viel Schaden macht aber weniger einsteckt hähähä...^^

Frage gestellt am 15. September 2008 um 13:02 von noexpert

2 Antworten

Das einzige was ich weiß ist: Mann muss sich immer !vorher! den omnischalg holen und dann erst 2x aufruf sonst kann mann nicht mehr den spezialkampf machen um die endangriff substanz zu bekommen. Das was jetzt du beschreibst ist mir neu

Antwort #1, 15. September 2008 um 16:24 von weedmarley

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
sorry, ich meinte eig. das, wo man die endg. Angr. Substanz bekommt^^



ich hab das schon ewig durch und im neuen Game (das erste seit fast 3 Jahren) bin ich erst bei der Chocobofarm^^

Antwort #2, 15. September 2008 um 16:51 von noexpert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Wisst ihr, in welchen Spielen diese 10 Easter Eggs zu finden sind?

Osterhase | Wisst ihr, in welchen Spielen diese 10 Easter Eggs zu finden sind?

Wer in Spielen genau Ausschau hält, kann Geheimnisse entdecken, die die Entwickler dort für eifrige Spieler (...) mehr

Weitere Artikel

Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Forza Motorsport 6 | Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Nur vier Jahre nach Release heißt es für Forza Motorsport 6 bereits Abschied nehmen. Laut Microsoft wi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* Werbung