3 Fragen! (Super Mario 64)

1.Frage:Wie geht das mit"DIE WAND IST IM WEG"?
(Level:WUMMS WUCHTWALL,6.Stern)
2.Frage:Wie bekomme ich WALUIGI?
3.Frage:Wie kann man über 150 Sterne kriegen?
Bitte schreibt mir zurück!
Vielen Dank schon im voraus!

Frage gestellt am 15. September 2008 um 13:08 von Daryoschi

16 Antworten

1.&feature=related den letzten stern
2.es wurde waluigi noch nich gefunden aber ich habe seine mütze gesehen
3.ich glaube das geht nur durch ein ar bug oder gar nich

Antwort #1, 15. September 2008 um 13:19 von gelöschter User

ich meine da das letzte &feature=related

Antwort #2, 15. September 2008 um 13:21 von gelöschter User

Hi!
Also die 1.Frage kann ich dir beantworten:
Geh in Wumps Wuchtwall zur Kanone.Geh rein und zeil auf die Ecken der Mauern vor dir.Wenn du die hintere zuerst sprengst,kommt gleich der Stern und du hast nicht so viel Arbeit!
Die anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten.Ich hab zwar 150 Sterne aber weder Waluigi oder mehr als 150 Sterne.Sorry!: )

Antwort #3, 15. September 2008 um 13:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
sry das is das richtige das 2 auch aber das dauerd

Antwort #4, 15. September 2008 um 13:24 von gelöschter User

1.) Gehe in das level wumms Wuchtwall.Klettere dann mit einem Rückwertssalto die Wand hinter dir direkt am Start hoch!
(Da müsstes du im Wasser sein !) Gehe dann links in die Kanone
und schieße dich auf gegen die rechte Kannte der Mauer!
Fals du es immer noch nicht ganz verstanden hast ist hier der Link wie es geht :

(Ist zwar die Nintendo 64 Version,aber müsste trotzdem gehen !)

2.)Das weis keiner ,aber ihn gibt es 100%!Wir werden in noch finden !

3.)Ich hab 151 Sterne ! Das geht so :
Gehe in das Level Bomb-Ombs Bombenberg in das Level mit dem Rennen gegen Koopa !Gewinne 6 mal hintereinander das Rennen ohne zu verlieren ! Beim 6. gibt dir Koopa komischerweise einen gelben und somit 151. Stern!Das ist kein Witz!Ich weis auch nicht warum er mir den 151. Stern gegeben hat .War das ein
Bug ? Bei meinem Freund hat das komischerweise nicht geklappt.
Wirklich ich hab 151 Sterne !

Antwort #5, 15. September 2008 um 13:32 von Twister3

stimmt das ich habe das aucch gemacht das ging nich

Antwort #6, 15. September 2008 um 13:33 von gelöschter User

Danke euch allen!

Antwort #7, 15. September 2008 um 13:55 von Daryoschi

kein problem

Antwort #8, 15. September 2008 um 14:38 von gelöschter User

klosi95,in Antwort 5 schreibe ich das mit den 151 sternen ,in Ant. 6 schreibst du dass du es auch ausprobiert hast .Das war aber nur EINE Minute später ! So schnell kamm man das doch gar nicht schaffen ! Oder hattest du sdas schon vorher ausprobiert ? lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol

Antwort #9, 15. September 2008 um 14:44 von Twister3

also waluigi gibt es sicher und die anderen fragen haben die anderen schon beantwortet.



PS: darf ich ins WFT?

Antwort #10, 15. September 2008 um 14:54 von gelöschter User

meine 6. antwort dauert höchstens 20 sekunden nich länger und ich habe es schon gestern ausprobiert

Antwort #11, 15. September 2008 um 15:04 von gelöschter User

CheaterD11-----Das weis ich nicht ! Frag am besten Sert !

PS. : Geh mal auf die Frage "Schatten" 18. Antwort !

Daryoshi-------Haben alle deine 3 Fragen funktioniert ?

Antwort #12, 15. September 2008 um 15:08 von Twister3

genau, hast du alles geschafft? @sert:darf ich ins WFT?

Antwort #13, 15. September 2008 um 15:19 von gelöschter User

ARGH was hab ich dir gesagt^^nciht nur ich allein darf das entscheiden^^

Antwort #14, 15. September 2008 um 16:16 von Sert

HALLO Leute,ich hatte leider noch keine Zeit,es ausprobieren zu können!(SCHMOLL!)Aber dank euch werde es sicher schaffen!

Antwort #15, 15. September 2008 um 19:45 von Daryoschi

JUHUI!Jetzt fehlt mir nur noch "üBER DEM REGENBOGEN"!

Antwort #16, 16. September 2008 um 16:09 von Daryoschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Abgedrehtes "Open World"-RPG erscheint bald

Disco Elysium | Abgedrehtes "Open World"-RPG erscheint bald

Das ungewöhnliche Detektiv-Rollenspiel Disco Elysium hat nun ein Veröffentlichungsdatum und glän (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* Werbung