Mehr Raumschiffe (Spore)

Hallo

hab das problem das ich ca 10-bis 15 Missionen in der Weltraumphase erfüllt habe und nun ein anderes Volk mich angeifft das zich mal stärker ist als ich.
Das Volk greift mit folgenden Schiffen an 1
1 mal 1500 Gesundheit
1 mal 2000-3000 Gesundheit
6 mal ca 850 Gesundheit
ich schaffs meist nur 2 bis 4 abzuschiessen bis der Planet verloren ist.

Andere Rassen gibt es bis jetzt drei mit denen ich Handelsrouten hab, aber nicht genug Zeit um mich mit ihren zu Verbünden.

Da ich schon ein paar Ränge aufgestiegen bin sollte ich ja mehr schiffe befehligen können aber wie bekomme ich mehr schiffe?
Verbünden geht so schnell nicht.

Da ich ja nur ein schiff habe kann ich auch nicht andere Planeten erfolgreich angreifen ob wohl mein Volk immer nur vernicht hat also auf der höchsten Agressionsstufe steht.

Frage gestellt am 16. September 2008 um 12:48 von Primus1234

3 Antworten

Tipp: mach den Cheat more money 30mal. Dadurch bekommst du ein paar medalien.
Dann musst du dich mit mindestens 4 Rassen verbünden.
Dann denn Cheat spacecreator. Nun habt ihr alle
Teraform Werkzeuge.
Damit drei Planeten bearbeiten.
Bei allem müsstesd du medalien bekommen.

BINGO! Du kannst zwei Verbündete rauschiefe haben. Ist wie ein rudel

Antwort #1, 16. September 2008 um 14:47 von Wiliam

kann ich nur maximal eine Flotte von drei Schiffen haben oder kann ich pro verbündeten zwei Schiffe kriegen?

Antwort #2, 16. September 2008 um 15:11 von Primus1234

1. keine Ahnung
2. Von jedem Verbündeten eins

Antwort #3, 16. September 2008 um 15:18 von Wiliam

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* Werbung