Wie komme ich bei Mission 2 in der Kampange 2 (Inferno) weiter? (Heroes 5)

Kann mir einer helfen?
Ich komme in Mission 2 in der Kampange 2 (Inferno) nicht weiter!
Immer wenn ich dabei bin mir eine gute Armee zu machen kommt der gegnerische Held, greift mich an, und besiegt mich!
Kann mir einer sagen wie ich das schaffen kann?

Frage gestellt am 16. September 2008 um 15:00 von Jyraja

1 Antwort

Kampagne zwei war doch die wo man schneller als der gegnerische Held das Greifenherz holen musste oder?
Schnell in Richtungdes blauen Helden und unterwegs ein paar Truppen aufsammeln. Dann ihn besiegen und sofort danach musst du gegen den gegnerischen Infernohelden kämpfen. Egal wer gewinnt, gleich nach dem Tod der letzten Truppe von dir oder deinem Gegner stoppt der Kampf und man sieht in einem Video, wie Agrael und der andere (Namen vergessen xD) sich um das Greifenherz streiten, wer gewint is klar^^. Danach ist die Kampagne beendet.

Antwort #1, 19. September 2008 um 13:00 von Kiwinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
Lasst die Leichen liegen!

Battlefield 5 | Lasst die Leichen liegen!

Auf den Schlachtfeldern von Battlefield 5 gibt es keine Toten, gefallene Soldaten verschwinden nach wenigen Sekunden im (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)
* Werbung