alle Missionen WICHTIG PLS beantworten (Crisis Core - FF7)

ich hab das spiel schon einmal durchgspielt. Hab fast alle missionen geschafft...außer die 2-1-(1,2,4,6)xDxDxD
minerva habe ich acuh schon besicgt und sonst alle andreen missionen auch. Hab vorgesten das spie neu angefangen und will diesmla 100% der missionen haben. Deswegen frage ich, ob mir jemand alle missionen auflisten kann die man freischalten muss und wie ich die freisschalete.

MFG Zack_and_Cloud Danke im vorraus

Ps: Towilie bitte beantworte die frage auch, du kennst dich nähmlich ziemlich gut aus

Frage gestellt am 16. September 2008 um 16:37 von Zack_and_Cloud

4 Antworten

hab es schon 3 mal durchgezockt beim ersten und zzweiten mal nur so zum spaß und beim 3 mal mit fast allen missionen

Antwort #1, 16. September 2008 um 16:38 von Zack_and_Cloud

hm.. das gleiche prob wie bei mir..

Antwort #2, 16. September 2008 um 16:59 von Farfan93

Wenn Englisch kein Problem ist steht hier die Lösung: http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/92513...


Spezielle Unlocks (also nicht durch vorherige Missionen oder Spielfortschritt) gibts in/für:

Midgar (solltest du also zusehen, dass du diese alle hast, BEVOR du dich nach Kapitel 8 auf den Weg nach Nibelheim machst): 1-2-1+, 2-1-1 bis 2-1-6, 4-3-1 bis 4-3-6, 6-2-1+, 7-1-1+, 8-2-1+

Kaktus in Mission 3-1-3 für 10-1-1
Tonbery in Mission 6-1-5 für 10-2-1

Antwort #3, 16. September 2008 um 18:20 von Towelie

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Wenn ihr aber z.B. der "echten" Komplettlösung folgt: http://www.spieleforum.de/forum/f979/crisis-cor... habt ihr auch nicht das Problem, dass euch etwas fehlt, da hier auch steht, welche Leute man wann ansprechen soll um auch wirklich alles freigeschalten zu bekommen. (auch Zacks Fanclub)

Antwort #4, 16. September 2008 um 18:24 von Towelie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lasst die Leichen liegen!

Battlefield 5 | Lasst die Leichen liegen!

Auf den Schlachtfeldern von Battlefield 5 gibt es keine Toten, gefallene Soldaten verschwinden nach wenigen Sekunden im (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* Werbung