"overflowen" mit Barret (FF 7)

Kann mir einer sagen wie viele AP man braucht, damit Barret overflowt.

Frage gestellt am 17. September 2008 um 14:03 von gelöschter User

3 Antworten

So wie ich es gelesen habe,ist das so :
Barett muss die Ultimative Waffe tragen,er muss auch die substanz tragen die die meiste AP hat,am besten 8x Ritter der Runde auf Master.
Bei Barett 4 Heldentränke einsetzen und dann tobsucht.
Mit einem Kritischen Treffer ist er dann tot.


Ich hoffe das ist das was du meintest.

Antwort #1, 17. September 2008 um 16:11 von gelöschter User

xD, das hört sich an als ob Barret dann tot ist :D

Also du brauchst die Substanzen die die Meiste AP insgesamt haben, also 8xRitter der Runde (Typoon und Bahamut NULL geht auch noch) und dann im Kampf 2-4 Heldentränke geben und dann noch mal Tobsucht (da wo die Rot glühen und unkontrolierbar sind).
Jetzt kann Barret jeden Gegner mit einem Schuss töten, außer Ruby Weapon!

Antwort #2, 17. September 2008 um 16:33 von Mashine

xD Hört sich wirklich so an :D
Ich habs nur falsch aufgeschrieben xD

Antwort #3, 17. September 2008 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

PlayStation 5 | Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

Klassische Japano-RPGs stehen hierzulande bereits in dieser Konsolengeneration auf wackeligen Beinen, gerade auf PS4, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* Werbung