fragen zum spiel (Lost Odyssey)

1.welche usk hat das spiel?
2. hat das spiel einen multiplayer bzw. einen koop-modus?
3. welche story hat das game?
4. würdet ihr es mir epfehlen?warum?
5. wie ist die grafik?
6. wie ist die steuerung?

dann noch grad ne frage


läuft das spiel auf einer xbox 360 arcade also ohne festplatte? und wie viel mb braucht das spiel"lost odyssey" auf einer memory unit?

danke im voraus! mfg brawler94

Frage gestellt am 17. September 2008 um 16:17 von Brawler94

1 Antwort

1. Ab 12 Jahren
2. Nein leider ned
3. Also es geht um Kaim Argonar der sein Gedächtnis verloren hat und unsterblich ist. Kaim bekommt während des Spiels seine Erinnerungen in Träumen erzählt zurück außerdem lehrnt er andere Unsterbliche kennen und er wird in einen Krieg gezogen.
4. Also ich find das Spiel sehr gut weil, es eine gute Story hat und sehr umfangreich ist.
5. Die Grafik ist gutes Mittelmaß.
6. Die Steuerung ist gut.
7. Das kann ich dir leider nicht beantworten.
8. Pro Spielstand je 600 KB

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 15:40 von hasslord

Dieses Video zu Lost Odyssey schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lasst die Leichen liegen!

Battlefield 5 | Lasst die Leichen liegen!

Auf den Schlachtfeldern von Battlefield 5 gibt es keine Toten, gefallene Soldaten verschwinden nach wenigen Sekunden im (...) mehr

Weitere Artikel

Abgedrehtes "Open World"-RPG erscheint bald

Disco Elysium | Abgedrehtes "Open World"-RPG erscheint bald

Das ungewöhnliche Detektiv-Rollenspiel Disco Elysium hat nun ein Veröffentlichungsdatum und glän (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)
* Werbung