Bugs (Spiefehler) (Super Smash Bros Brawl)

Kennt jemand welche ud wenn ja ... welche?!

Frage gestellt am 17. September 2008 um 21:14 von gelöschter User

17 Antworten

kan ich später erklären

Antwort #1, 17. September 2008 um 21:16 von gelöschter User

Falco-Bug:
Spiel auf der Stage "Hyrule Tempel" oder "New Pork City"!
Hyrule: Stell dich rechts unter die zwei Plattformen und Schießt mit der Laserknarre!

Pork City: Stell dich nach ganz unten zu diesem dreieckigen Stein rechts daneben hin! Dann schieße nach rechts!

Antwort #2, 18. September 2008 um 16:29 von rekevin

Meta-Knight:
1.Mach das:
http://de.youtube.com/watch?v=PB0VZ1W5I5o
du musst nur sofort runter und dann wieder hoch.
2.Mach das:
http://de.youtube.com/watch?v=GVlfqK6ufbw
Pummeluff:
http://de.youtube.com/watch?v=NZ--9ARnEy8

zum 2. von Meta:Mach unter die Würfel einen Boden,sonst geht es nicht.
Sonic:
http://de.youtube.com/watch?v=v6SW9WCKZ6c

Antwort #3, 18. September 2008 um 17:02 von supacheata

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
@supacheata: Das erste Video ist kein Glitch oder Bug!

Antwort #4, 18. September 2008 um 17:47 von rekevin

das erste vid is von mir xD

Antwort #5, 18. September 2008 um 17:58 von gelöschter User

Oh...

Antwort #6, 18. September 2008 um 19:04 von rekevin

macht ja nix stimmt ja is kein glitch oda bug aba ich finds lustig^^

Antwort #7, 18. September 2008 um 20:13 von gelöschter User

Ja...ich habs einmal um ganz Hyrule geschaft , ohne den Boden zu berühren!

Antwort #8, 18. September 2008 um 20:35 von rekevin

ich auch schon das ist auch einfach finde ich

und bei scheiben smash level eins must du mal mit den B-oben in eine von den lücken am anfang lenken und ein bischen warten und dan nach oben lenken dan fligst du richtig lange nach oben

Antwort #9, 18. September 2008 um 20:43 von gelöschter User

ja die hab ich auch schon beide gemacht.oda kennt ihr den wo man mit kirby zu pictochat gehn muss?

Antwort #10, 18. September 2008 um 21:08 von gelöschter User

ja und an der seite B-runter

Antwort #11, 18. September 2008 um 21:12 von gelöschter User

Ich hab einen mit König DeDeDe! Ihr drückt auf der Stage Pictochat B+Oben und müsst nach rechts oder links lenken! Dann bleibt er hängen! Das ist bis jetzt der schwierigste Bug , den ich je gemacht hab!

Antwort #12, 18. September 2008 um 21:18 von rekevin

nee den kenn ich noch gar nich^^
wetten ihr kennt den von pummeluff un der eldinbrücke noch nich xD

Antwort #13, 18. September 2008 um 21:32 von gelöschter User

doch den kennt doch jeder

Antwort #14, 18. September 2008 um 21:54 von gelöschter User

ich hab ihm doch oben reingestellt.

Antwort #15, 19. September 2008 um 11:42 von supacheata

leude das war nurn witz xD

Antwort #16, 19. September 2008 um 14:30 von gelöschter User

Hätt ich nicht gedacht.Ich hab gedacht es wär en Scherz.xD

Antwort #17, 19. September 2008 um 14:45 von supacheata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Dieser Test hat echt Spaß gemacht

Gears 5 | Dieser Test hat echt Spaß gemacht

Gears of War erfindet sich neu. Nicht nur wird der Name zu einem schlichten "Gears" verkürzt, auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* Werbung