Goldene Waffen (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo, bin grad dabei mir endlich mal die goldenen Waffen zu verdienen, habe aber mit ein paar Waffen so meine schwierigkeiten, und von daher hatt ich gehofft das mir hier jemand helfen kann mit ein paar tipps zum Beispiel welche visiere eignen sich am besten für z.b.: G3 , M14 , Skorpion. das sind so für mich im moment die wichtigsten.
Falls ihr noch Tipps für andere Waffen habt bin ich ebenfalls sehr dankbar.

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 17. September 2008 um 22:18 von derschmiddy

4 Antworten

Zum einen würde ich einfach mal auf das ACOG Scope hin arbeiten. Damit geht das meiste einfacher. Ich mache es immoment so ich arbeite damit mit Bomb Squad, UAV Jammer und Dead Silence. So kann ich auch immer schön die SNiper ausschalten.

Antwort #1, 18. September 2008 um 16:58 von Korobar

am aller einfachsten geht es wenn du Käfigschlacht machst und zu den amis sagst , dass du headshots machen willst dann braust du pro waffe etwa 3-4 stunden im gegensatz wenn du es normal machst

Antwort #2, 22. September 2008 um 12:53 von Svenix1993

Danke für die tipps, mittlerweise klappt es ja recht gut mit den waffen außer mit g3 m14 und mp44 mit denen habe ich nach wie vor das größte problem!
falls ihr da noch ein paar tipps für habt: Vielen Dank im Vorraus!

Antwort #3, 22. September 2008 um 13:24 von derschmiddy

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Fuer Scorpion lohnt sich am besten Rotpunkvisir, weil ich habe schon alle Scorpion Challenges. Und fuer G3 musst du das Perk Double Tab nehmen mit Rotpunktvisier und M14 schalldaempfer.

Antwort #4, 23. September 2008 um 18:52 von cheater_1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* Werbung