Komm irgendwie net weiter :/ (SW Force Unleashed)

Bin auf nem Schrottplaneten (noch relativ am anfang des Spiels).. da soll irgendwo ein alter Jedi Tempel sein mit dem zweiten Jedi den ich töten soll..
Jedenfalls komm ich an einer Stelle nicht weiter wo ein komisches Gerät ein lichtstrahl zu boden wirft und weiter vorne ist ein komisches triebwerk oder so "sieht wie ne dicke BAtterie aus die betrieb ist" und direkt daneben eine große schräg umgestürzte brücke oder so die Blau schimmert.. über mir schweben schrottteile von einem eingang zum anderen die mit einem leichten energieschild verschlossen sind.. was muss ich da machen um weiter zu kommen?

Frage gestellt am 17. September 2008 um 23:45 von SuperC17

3 Antworten

keine ahnung hab das spiel net aber versuch doch vielleicht alle teilchen wegzuschiessen oder vieleicht musst du die teilchen richtubg brücke bewegen probiers einfach aus

Antwort #1, 18. September 2008 um 06:36 von superitachi

du must wo du nicht weiter kommst mit deiner energie einer der schrott dinger hochheen die so ein wenig außsieht wie ne sanduhr dann mit dem anderen Knopf da mit blitzen voll machen und dann da gegen werden dann explodiert das alles

Antwort #2, 18. September 2008 um 09:46 von Nel0

du musst zuerst die batterie mit nem machtblitz treffen und danach näher an das schrotteil rangehen macht drücken und danach verformt es sich zu ner brücke

Antwort #3, 18. September 2008 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-Jump-'n'-Runs angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-Jump-'n'-Runs angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)
* Werbung