neu... (Sim City (2007))

ich hab das spiel neu bekommen aber ich kenn mich überhaupt nicht aus! kann mir irgendwer ein bisschen was erklären?
danke für die antworten!
=D

Frage gestellt am 18. September 2008 um 15:24 von knuspi_01

1 Antwort

tipp 1: also wenn du wolkenkratzer haben willst musst du eine dichte wohnzone errichten also 3 mal 3 felder und um die zonen brunnen bauen um den grunstückwert zu erhöhen und achte darauf dass du die wohnzonen von den industriezonen vernhälst
tipp 2: wenn du diese seltenen hochhäuser haben wills die etwas besser aussehen als die anderen die dich auch bis auf 41200 einwohner bringen können musst du teiche um die zonen bauen und brunnen auf einmal und gehe dann auf die datei seite also wenn du auf bauen klickst ist da so en rotes zeichen do steht (dat) drauf dann ist da sone seite auf die musst du achten nämlich wenn du nur rot hast können sich keine hochhäuser entwickeln erst wenn etwas darauf blau ist besteht eine chance dass du diese häuser kriegst also so war es bei mir

Antwort #1, 20. September 2008 um 20:15 von seriussam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City (2007)

Sim City (2007)

Sim City (2007) spieletipps meint: Trotz Touchscreen-Steuerung kann die mobile Bürgermeister-Simulation nicht überzeugen. Die kleinen Bildschirme trüben den Spielspaß zusätzlich.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: EA
  • Release: 21.06.2007
69
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (2007) (Übersicht)
* Werbung